Die PlayStation4 verkaufte sich nun schon 85 Millionen mal!

0

Dass die PlayStation4 sehr beliebt ist und auch deutlich besser verkauft wurde als die Xbox One war schon sehr lange Klar. Jedoch war nicht abzusehen, dass die Verkaufszahlen der PlayStation4 auch die der Xbox 360 von Microsoft übertreffen würden. Aber genau das, ist jetzt passiert!

Die PlayStation4 verkaufte sich jetzt zum 85 Millionsten mal und es ist kein Ende in Sicht. Auf der ewigen Tabelle der am häufigsten verkauften Konsolen ist die PlayStation4 nun auf Platz 6! Auf dem nächsten Platz wäre da die WII von Nintendo mit 102 Millionen verkauften Exemplaren.
Noch einige Zeit umaufgeholt auf Platz 1 wird sich die PlayStation2 ausruhen. Denn die PlayStation2 kann sich mit 155 Millionen verkauften Exemplaren noch eine weile auf dem 1. Platz ausruhen.

Mit seinen nun schon 85 Millionen verkauften Konsolen hat die PlayStation4 gleich eine Reihe von Handhelds und Konsolen überholt:

  • Nintendo 3DS (73,5 Millionen)
  • Game Boy Advance (81,5 Millionen)
  • PSP (82 Millionen)
  • PlayStation3 (83 Millionen)
  • Xbox 360 (84 Millionen)

 

Wir von Emrk-Online.com sind auf jeden Fall gespannt, was die PS4 noch für Erfolge erreichen wird und wir werden dich natürlich auch auf dem laufenden halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here