Brawl Stars ist nun endlich offiziell veröffentlicht!

Seit dem Dezember 2018 kann endlich jeder in den Genuss von Brawl Stars kommen. Jedoch konnten einige ausgewählte Länder schon vorher auf eine Beta-Version zugreifen und das Spiel ausprobieren.
Wir haben euch bereits vor vielen Monaten von Brawl Stars berichtet und wollen nun unser abschließendes Wort zu dem Spiel verlieren.

Brawl Stars Tipps und Tricks

Was ist Brawl Stars überhaupt?

Brawl Stars ist ein Top-Down-Shooter indem du in vier verschiedenen Modi gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antrittst. Es wird immer im 3 gegen 3 gespielt. Dabei kannst du dir die Spielmodi nicht frei auswählen, sondern bekommst immer einen zufällig zugeordnet.

Spielmodi

  • Showdown (Solo/Duo): Ein Überlebenskampf im Battle-Royale-Stil. Sammle Power-ups für deinen Brawler. Spiele diesen Battle-Royale-Modus solo und sei der letzte Überlebende, oder kämpfe gemeinsam mit einem Freund gegen den Rest der Welt. Es kann nur einen Gewinner geben!
  • Kopfgeldjagd (3v3): Erledige Gegner, um Sterne zu verdienen. Aber pass auf, dass du nicht selbst besiegt wirst! Das Team mit den meisten Sternen gewinnt das Match.
  • Tresorraub (3v3): Beschütze den Tresor deines Teams, während du versuchst, den der Gegner zu knacken. Schleiche, sprenge und schieße dich quer über die Map, um zum gegnerischen Schatz zu gelangen.
  • Brawlball (3v3): Ein komplett neues Brawlspiel! Zeige dein Fußballtalent und schieße zwei Tore, bevor die Gegner es tun. Hier gibt es keine roten Karten!
  • Sonderereignisse: Zeitlich begrenzte spezielle PvE- und PvP-Spielmodi.

 

Brawler

Es gibt viele verschiedene Brawler die alle verschiedene Stärken und Schwächen haben. Dabei kannst du mit Juwelen und Münzen deine Brawler weiter verbessern und stärker machen. Diese Juwelen und Münzen kannst du dir im Spiel verdienen oder durch echtes Geld kaufen. Wenn du keine Lust hast dafür Geld zu bezahlen, solltest du dir den Juwelen Generator von Emrk-Online.com anschauen.
Welcher Brawler am besten zu dir passt, solltest du immer davon abhängig machen welchem Spielmodi du spielst und mit welchem du am besten klarkommst.
Probier da einfach ein wenig herum und find das beste für dich heraus.

Fazit

Alle die Clash of Clans schon gemocht haben, werden hier nicht enttäuscht. Brawl Stars ist auf jeden Fall mal ein Blick wert. Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein! Wir von Emrk-Online.com sind absolut überzeugt von diesem Spiel und unsere Accounts weiterhin mit fleißig Spielstunden versorgen. Du hast schon Erfahrungen mit Brawl Stars gemacht? Lass es uns in den Kommentaren wissen und erzähl uns deine Geschichte mit Brawl Stars.

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here