Badland Brawl – So kommst du am besten an Juwelen und Gold!

Badland Brawl Tipps und Tricks

Badland Brawl Tipps & Tricks

Badland Brawl wurde von dem kleinen Entwicklerstudio Frogmind entwickelt und ist ein Mix aus Clash Royale und Badland. Es ist kaum zu übersehen, dass SuperCell große Teile von Frogmind gekauft hat. Daher dürfte auch die Ähnlichkeit zu Clash Royale erklärt sein.
Aber das soll dem Spiel, dass für Android & iOS Verfügbar ist keinen Nachteil mitgeben. Im Gegenteil! Badland Brawl ist ein klasse Spiel geworden und hat schon jetzt mehrere Millionen downloads auf allen Plattformen.

Badland Brawl ohne Einsatz von Geld spielen

In diesem Spiel gehts es darum den Turm deines Gegner zu zerstören. Dafür wirfst du deine Figuren mit Effet in die Richtung deines Gegners. Diese Angriffe können dann abgewehrt oder noch weiter verstärkt werden. Die Physik, die für Schwungkraft und die Bewegung deiner Truppen verantwortlich ist, macht das ganze erst so richtig spannend! Du musst vieles beachten und mit Köpfchen an die Sache herangehen. Aber eins nach dem anderen!

Ähnlich wie in Angry Birds schießt du deine Truppen auf den Turm deines Gegners. Aber nicht alle können direkt auf den Turm geworfen werden. Am Anfang des Spiels musst du ein Tutorial spielen, dass dich mit den Grundladen des Spiels vertraut macht. Du solltest die dort gelernten Fähigkeiten stets beachten und weiter verbessern.

Jetzt kommen wir zu unseren Tipps für Badland Brawl

  • Denk an Kombinationen! Vieles lässt sich gut kombinieren um so mehr Schaden zu machen.
  • Denk nicht nur an das Angreifen! Vor allem musst du auch daran denken dich zu verteidigen! Pass immer auf deinen Turm auf.
  • Hab deinen Gegner immer im Blick. Wenn dein Gegner einen Angriff startet, kannst du dies erkennen und darauf reagieren.
  • Halt immer die Augen nach eiern offen!
  • Sei unberechenbar! Mach nicht immer das gleiche. Dein Gegner muss jedes mal überrascht sein
  • Du darfst nicht nur reagieren. Du musst auch nach vorne gehen!
  • Lerne von deinen Gegnern. Das ist fast der wichtigste Tipp. Du wirst immer wieder gegen deutlich stärkere Gegner antreten und dann ist es wichtig für dich, dir anzuschauen was dein Gegner so macht und wie er es macht!
  • Nicht gleich jedes Ei benutzen. Bei sehr guten Eiern warte noch ein wenig und Verbesser sie weiter! Bei Silber und Bronze Eiern kannst du jedoch sofort tätig werden und sie benutzen.

Es gibt etliche Tipps und Tricks und diese sind nur ein kleiner Anfang von uns. Jedoch sollten diese Tipps auf jeden Fall schon mal für jeden Anfänger reichen um ein recht passabler Spieler zu werden.

Gibt es noch andere hilfreiche Tools um besser zu werden?

In Badland Brawl ist es jedoch auch möglich auf einem anderen Weg besser zu werden. Denn wenn deine Einheiten stark überlegen sind, kann dein Gegner kaum etwas unternehmen. Dafür brauchst du dann einen Badland Brawl Juwelen Hack.
Diesen findest du auch hier auf Emrk-Online.com und kannst dir in nur wenigen Minuten dann deine Juwelen und Gold auf deinen Account generieren.
Hier auf Emrk-Online.com stellen wir auch gerne andere Tools vor, mit denen du dir auch Juwelen oder Gold generieren kannst, dafür schau doch mal bei www.thewarcenter.net vorbei.

Wie du also siehst gibt es sehr viele Möglichkeiten in Badland Brawl besser zu werden. Ob du jetzt einfach nur versuchst dein Skill-Level zu erhöhen oder einfach mit Juwelen die deutlich besseren Einheiten hast, beide Wege führen am Ende zum Ziel. Am besten wäre jedoch ein Weg aus beiden Varianten.
Wie wirst du es angehen? Lass es uns in einem Kommentar wissen!

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here