Apex Legends – Die nächste Stufe von Battle Royale

Du hast schon sehr viel Spaß mit PUBG, Fortnite oder Call of Duty 4 gehabt? Dann wird dir Apex Legends erst recht gefallen. Mit diesem Spiel bekommst du den besten Battle-Royale-Shooter den es aktuell gibt. Wir haben uns nun ein paar Tage Zeit gelassen, um Apex Legends ausgiebig testen zu können.
Was können wir dir sagen? Du solltest es dir unbedingt mal anschauen und probe zocken! Unter diesem Link kannst du es dir komplett kostenlos herunterladen und auf deiner Xbox One, PlayStation4 oder Windows PC spielen.

Apex Legends bricht alle Rekorde

Nach nur sehr kurzen Zeit hat Apex Legends schon einige Rekorde gebrochen. Nach nur einer Woche tummeln sich schon 25 Millionen Spieler auf den Servern herum und zocken was das Zeug hält.
Apex Legends ist eine riesengroße Bedrohung für Fortnite und PUBG und wir sind auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird. Apex Legends ist eine willkommene Abwechslung zu dem Mauern bauen in Fortnite oder dem nervigen herumlaufen von PUBG.
Hier mal eine kleine Auflistung unserer Vor- und Nachteile über Apex Legends:

 

Vorteile: Nachteile:
-Exakte Steuerung -Keine Fahrzeuge
-Anpassbare Charaktere -Anfangs sehr komplex
-Hoher Nervenkitzel-Faktor im Spiel -Texturen manchmal unscharf
-Dreier Teams -Nur eine Karte zum Start
-Sehr gutes Tutorial -Zu große Karte
-Sehr abwechslungsreiche Spielwelt
-Gutes Levelsystem
-Belohnung ohne Bezahlzwang

 

Wir sehen also, dass die Vorteile klar überwiegen. Dazu kommt, dass die meisten Nachteile in einigen Wochen schon beseitigt sein sollten. Wir gehen davon aus, dass Features wie Fahrzeuge, mehr Maps und noch mehr Waffen in wenigen Wochen und Monaten in das Spiel eingefügt werden und wir dann ein noch besseres Spiel bekommen.

 

Keine Titanfall Fortsetzung

Die Entwickler von Apex Legends sind auch die Entwickler von Titanfall. Apex Legends spielt zudem auch im selben Universum wie Titanfall und auch nur 30 Jahre nach dem letzten Titanfall Teil. Man könnte nun meinen, dass Apex Legends die Fortsetzung von Titanfall wird. Dies haben die Entwickler jedoch abgestritten.
Du willst noch mehr nützliches erfahren? Dann schau dich mal auf Emrk-Online.com um und lass dich überraschen!

Du willst noch mehr über Apex Legends erfahren? Dann schau dir dieses Video mal an. Dort wirst du vieles Interessantes erfahren und kannst eventuell den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here